Ergänzungswebinar für Mitarbeiter - Jahresabschluss 2025

In diesem Vertiefungswebinar stellen wir ergänzend zu der Seminarreihe Steuerrecht Aktuell für Mitarbeiter alle wichtigen Gesetzesänderungen, Rechtsprechung und Verwaltungsanweisungen rund um die Bilanzerstellung dar.

 

Seminarinhalte

 

Da es sich um aktuelle Inhalte handelt, stehen diese erst kurze Zeit vor dem Webinar-Beginn fest.

 

Hinweis

Dieses Webinar versteht sich als Vertiefung/Ergänzung zu unserer Seminarreihe Steuerrecht Aktuell für Mitarbeiter.

In dem 12er Update für Mitarbeiter ist dieses Webinar bereits enthalten und muss nicht zusätzlich gebucht werden.

 

Achtung:

Für die Teilnahme an einem Webinar ist ein Online-Account zwingend erforderlich. Sollte Ihre Firma/Kanzlei noch nicht bei uns registriert sein, klicken Sie hier.

Sofern bereits ein Online-Account für die Firma vorliegt, können über diesen Mitarbeiter-Accounts angelegt werden. Hier zeigen wir Ihnen, wie das geht.

 

Wie finde ich mein gebuchtes Webinar?

  1. Mit Ihren Zugangsdaten einloggen (Personen-Account)
  2. Oben rechts auf "Mein Konto"/"Meine Daten" klicken
  3. In der Menü-Übersicht unter dem Bereich "Buchungen" den Punkt "Webinar" auswählen
  4. Beim entsprechenden Webinar auf das "Kamera-Symbol" klicken

 

Stundeneinzelbeschreibung:

 
 
Kurssuche
Kurssuche
Tag
v
Kurstyp
v
Kursort
v
Gruppe
v

TERMINE

Kursort
Wochentag
Kursart

Ergänzungswebinar für Mitarbeiter - Jahresabschluss 2025

58,31(inkl. USt)
Termine
x
Ort 
Datum 
30173 OnlineWebinarMittwoch, 14.05.202510:00 Uhr bis 11:20 UhrZur Anmeldung

Preis

58,31(inkl. USt)

Normalpreis: 58,31 €, 55,39 €, 52,48 €, 49,56 €

Buchen

Rabatte

  • 5% ab 2 Teilnehmer
  • 10% ab 5 Teilnehmer
  • 15% ab 10 Teilnehmer

(gilt bei gleicher Rechnungsanschrift)
Please accept marketing-cookies to watch this video.