Was sollten Mitarbeiter bei der Erstellung der Jahresabschlüsse/Steuererklärungen unbedingt wissen und beachten? Diese Fragen werden im Seminar beantwortet. Es werden alle wichtigen Neuerungen aus Gesetzgebung, Rechtsprechung und Verwaltung für den Jahreswechsel 2021/2022 besprochen. Aufgrund der Aktualität des Seminars, können die expliziten Seminarinhalte erst kurz vor Seminarbeginn mitgeteilt werden.
Seminarinhalte
mehr lesen
weniger lesen
Hinweis: Das Seminar eignet sich optimal als Ergänzung zu unserer Webinar-Reihe "Steuerrecht Aktuell für Mitarbeiter".
Achtung:
Für die Teilnahme an einem Webinar ist ein Online-Account zwingend erforderlich. Sollte Ihre Firma/Kanzlei noch nicht bei uns registriert sein, klicken Sie hier.
Sofern bereits ein Online-Account für die Firma vorliegt, können über diesen Mitarbeiter-Accounts angelegt werden. Hier zeigen wir Ihnen, wie das geht.
Wie finde ich mein gebuchtes Webinar?