Rund um unseren Relaunch möchten wir unseren Kunden, insbesondere Kanzleileitung etc. alle wichtigen neuen Funktionen erklären und die Möglichkeit geben, Fragen zum neuen "MeinHAAS" Bereich zu stellen.
Gemeinsam besprechen wir alle wesentlichen Funktionen der neuen Website und Sie haben ausreichend Gelegenheit für Fragen und Feedback:
Unter anderem besprechen wir:
Dieses Webinar ist insbesondere ein Angebot an alle Kanzleileitungen, die bei uns für mehrere Mitarbeitende regelmäßig Seminare/Webinare buchen, da wir insbesondere hier zahlreiche neue Möglichkeiten und Neuerungen vorstellen werden.
Achtung:
Für die Teilnahme an einem Webinar ist ein Online-Account zwingend erforderlich. Sollte Ihre Firma/Kanzlei noch nicht bei uns registriert sein, klicken Sie hier.
Sofern bereits ein Online-Account für die Firma vorliegt, können über diesen Mitarbeiter-Accounts angelegt werden. Hier zeigen wir Ihnen, wie das geht.
Wie finde ich mein gebuchtes Webinar?